Schulzeux.de > Deutsch

Die Rückkehr der Seelen-Fresser Zusammenfassung

Inhaltsverzeichnis

Mathew Stone: "Die Rückkehr der Seelen-Fresser" Zusammenfassung und kurze Inhalsangabe - Betonung liegt auf KURZ! Unten gibt es zudem eine KURZE Interpretation.

Die Rückkehr der Seelen-Fresser von Mathew Stone

Der heute freiberufliche Schriftsteller Mathew Stone arbeitete viele Jahre als Redakteur bei einem englischen Buchverlag. Hauptsächlich schreibt er Erzählungen für Kinder und Jugendliche jedoch schreibt er auch Begleitbücher zu Kino- und Fernsehfilmen. Obendrein schrieb er außer diesem Buch "Operation Feuerball" und "Die Insel der Aliens"!

In diesem Buch geht es um vier Jungwissenschaftler Marc, Colette, Rebecca und Joey. Die vier Freunde besuchen eine englische Eliteschule in Brentmouth! Als sie an einem schönen sommerlichen Tag am Steinkreis spazieren gehen werden sie Zeugen eines Flugzeugabsturzes in der Nähe des Instituts. Sie rennen zum Absturzort und finden einige Wrackteile aber von dem Piloten und den beiden Passagieren fällt jeder Anhaltspunkt! Colette hat den verdacht das übernatürliche Mächte die Hand im Spiel haben, und will nachts den Unfallort Untersuchen! Als sie zurückkommt ist sie ein Zombie. Bald darauf finden die Freunde heraus: Colette ist das Opfer feindlicher Aliens, die denn Menschen die Lebensenergie raubt.

Ich finde das Buch deswegen so interessant weil das geschehen genau erzählt wird! Dennoch gibt es einen Kritik Punkt denn durch die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche wirken die Dialoge leicht hölzern und sehr brav.

Hilf uns und deinen Freunden, indem du diese Seite teilst, verlinkst und bewertest

5 / 5 Sternen (1 Bewertung)
  • Autor: Nicht angegeben
  • Fach: Deutsch
  • Stufe: Keine Angabe
  • Erstellt: 2007
  • Note: Ohne Wertung
  • Aktualisiert: 05.07.16

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe jetzt deine Meinung

    Was ist 12 - 8? Ergebnis:  
Wähle dein Bild:

Mitmachen

Drag & Drop oder: Durchsuchen... Endungen: .doc(x) .xls(x) .ppt(x) .pdf .txt .rtf .jpg .gif .png .bmp

Danke für deinen Besuch bei Schulzeux.de

Zeig diese Seite deinen Freunden

Mithelfen ist ganz einfach

Du hast sicher auch noch Hausarbeiten, Vorträge etc. auf deinem PC. Veröffentliche sie in wenigen Sekunden und hilf damit tausenden Mitschülern.

Mehr Infos

Schulzeux.de auf Facebook

Schulzeux.de bei Google+