Schulzeux.de > Deutsch

Schnittmuster kostenlos

Inhaltsverzeichnis

Wie kann man kostenlose Schnittmuster downloaden?

Eine weit verbreitete Frage im gesamten weiten Internet stellt wohl - zumindest in der Modewelt und speziell für Abendkleider - die nach kostenlosen Schnittmustern dar, die es gemeinhin nicht zu geben scheint. Lediglich auf der Seite gratis-schnittmuster.de gibt es partiell ausgewählte Exklusiv-Schnittmuster mit hohem Anspruch bei gratis Download. Allerdings ist auch diese Seite nicht perfekt und wohl für das geübte Auge unbrauchbar - denn die wirklich guten Schnittmusterbogen und -vorlagen gibt es leider nur über den Weg des Bezahlens.

Kostenlose Schnittmuster herunterladen - so gehts!

Auf dieser Seite  gibt es  gratis Schnittvorlagenmuster als Übersicht wo auch dieses Schnittmuster Kleid als Volantvariante verlinkt ist. Einfach mal reinschauen und schneidern was das Auge reicht! Auch bei dawanda gibt es genau wie beim berühmten burda jene in Hülle und Fülle. Die nähnadel schwingen und auf gehts mit der Nähmaschine wenns sein muss auch noch! Oder auch Taschen sind ein äußerst begehrtes Objekt, ebenso wie Röcke oder eben die altbekannten Kleider. Hier ist noch das Beste, dass man sich zum Beispiel einfach ein altes, gebrauchtes Schnittmusterheft zulegt wie über ebay um nur eine Variante zu nennen. Viel Erfolg auf dieser Suche!

Hilf uns und deinen Freunden, indem du diese Seite teilst, verlinkst und bewertest

- Noch keine Bewertung -
  • Autor: Nicht angegeben
  • Fach: fächerübergreifend
  • Stufe: Keine Angabe
  • Erstellt: 2011
  • Note: Ohne Wertung
  • Aktualisiert: 22.11.16

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe jetzt deine Meinung

    Was ist 3 plus 4? Ergebnis:  
Wähle dein Bild:

Mitmachen

Drag & Drop oder: Durchsuchen... Endungen: .doc(x) .xls(x) .ppt(x) .pdf .txt .rtf .jpg .gif .png .bmp

Danke für deinen Besuch bei Schulzeux.de

Zeig diese Seite deinen Freunden

Mithelfen ist ganz einfach

Du hast sicher auch noch Hausarbeiten, Vorträge etc. auf deinem PC. Veröffentliche sie in wenigen Sekunden und hilf damit tausenden Mitschülern.

Mehr Infos

Schulzeux.de auf Facebook

Schulzeux.de bei Google+